Dr.med.Daniel Arnold August GEBAUER FA für Allgemein - und Viszeralchirurgie Proktologie Zertifikat der ACP Wahlarzt
Dr.med.Daniel Arnold August GEBAUER FA für Allgemein - und ViszeralchirurgieProktologie Zertifikat der ACPWahlarzt

VARIKOSITAS

VOLKSLEIDEN KRAMPFADERN...

 

Ich kann auf eine langjährige Expertise, sowohl in der klassischen Operation als auch in der neueren, aber etablierten Behandlungsmethode der Erkrankung mittels Laser zurückgreifen.

 

Beide Eingriffe können, bei bestimmten Voraussetzungen, als sogenannte "tagesklinische Operationen" durchgeführt werden, d.h.

sie kommen am Morgen ins Krankenhaus, werden operiert und können nach einer Visite am Nachmittag abgeholt werden.

 

Für jeden Patienten wird nach Abschluss der Diagnostik ein individueller Behandlungsplan erstellt. Gemeinsam wird entschieden welche OP-Methode geeignet ist, die Beschwerden dauerhaft zu beseitigen.

 

Für die Behandlung störender Besenreiser udgl. steht die Möglichkeit der Schaumverödung zur Verfügung. Ich berate Sie hier gerne.

Meine Ordination :

Hammer - Purgstallgasse

5 / 1-2
1020 Wien


phone:

+43 699 17172208

 

e-mail: daniel.gebauer@bhs.at

MONTAG

ab 17.00 UHR:

nur nach

Termin-

vereinbarung !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.med. Daniel Arnold August GEBAUER